Liebe DGQ-Mitglieder und Interessenten des Regionalkreises,
gerne laden wir Sie heute wieder ein:
Termin: Montag, 22.August 2016
Beginn: 17:30 Uhr – bis ca. 19 Uhr
Referentin: Barbara D‘Emilio, General Manager, TTR Group GmbH
Veranstaltungsort: Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V., August-Schanz-Str. 21A, 60433 Frankfurt am Main, Raum 113
Und darum geht es:
Customer Experience Management (CSM/CEM) – Begeistern Sie Ihre Kunden heute schon?
Über verschiedene Kundenkontaktpunkte werden Markenbotschaften kommuniziert und Kundenerlebnisse geschaffen. Im Rahmen dieser Veranstaltung stellen wir kurz dar, wie die Überprüfung der Kundenbegeisterungs-Handlungsfelder entlang des Kundenlebenszyklus mit Hilfe eines ganzheitlichen Ansatzes umgesetzt werden kann.
Der Ansatz besteht aus vier Kernmodulen, die für ein erfolgreiches CEM notwendig sind:
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Analyse: Relevante Einflussfaktoren und Identifikation von Kundenbegeisterungsfeldern
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Kundendialog: Messung von Kundenbegeisterung und Servicerevision vor Ort
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Kundenbetreuung: Eskalationsprozess und Verantwortlichkeiten
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Reporting: Managementcockpits und Maßnahmenworkshop
Zur Referentin:
Barbara D’Emilio hat 14 Jahre Erfahrung in der Durchführung von internationalen Marktforschungs- und Beratungsprojekten und ist seit über 10 Jahren im Bereich der Kundenzufriedenheit bei der TTR Group tätig. Sie hat zahlreiche nationale und internationale CSM/CEM Projekte für Enterprise Kunden konzipiert.
Melden Sie sich am besten noch gleich hier an. Eine schöne Sommerzeit und genießen Sie, soweit möglich, Ihren Urlaub.
Mit besten Grüßen
Christian Ziebe und Tanja Lasar